1250 Jahr-Feier - Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben

Das Festwochenende anlässlich der 1250-Jahrfeier war beeindruckend. Was da von den vielen, vielen Helfern auf die Beine gestellt wurde, konnte sich wirklich sehen und genießen lassen. Was da alles bedacht sein muss: Die vielen organisatorischen Dinge, das Aufstellen des Zeltes, die Bewirtung, das Schmücken der Bühne, die tollen Festwagen und Verkleidungen beim Umzug, die Musik, das vielfältige Programm... Schön, dass sich so viele einladen lassen haben und dabei waren. Es war ein gelungenes Fest.

Vielen, vielen Dank an alle Verantwortlichen!!!

Vielen Dank auch an die Vielen, die von der Kirchengemeinde aktiv dabei waren.

 

Ganz besonders danken wir Maren Sting und ihrem Team. Sie haben unsere Petruskirche als großes Holzmodell angefertigt. Bestimmt wird die Gemeinde sich bei den kommenden Straßenfesten und Aktionen noch oft an der "Petruskirche-II" freuen können.